#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hüftgelenksdysplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hüftgelenksdysplasie

    Guten Morgen liebe Leute, Ich bin 29jahre und 1,85m groß. War vor einer Woche wegen Leistenschmerzen bei einem Chirurgen. Befragte mich nach meinen Symptomen,tastete mich ab und machte ein Bewegungen mit meinem Bein und sagte mir es wäre kein Leistenbruch sondern eher eine leistenentzündung. Meine Frage besteht nun darin gibt es sowas?wie lange hält sowas an wenn er mir diclo 75 verschrieb und ich die 2x täglich eine Woche lang einnehmen soll. Was könnte es sonst noch so sein? Wäre über jeden Tipp dankbar. Habe panische Angst das es was operatives sein wird.bin der totale schisser was das angeht.kann mich ganz normal bewegen. So nun war ich gestern im Krankhaus in der bot Aufnahme.dort wurde festgestellt das ich eine hüftdysplasie 20 Grad habe. Werde mir am Montag dann einen Termin geben lassen für einen Orthopäden. Meine Frage ist weis jemand ab wann es sinnvoll ist eine Operation zu machen und bis wieviel Gerd noch Physio helfen kann? Entschuldigung laut Befund vom Krankenhaus ist es eine leichte hüftgelenksdysplasie gibt es da Unterschiede zwischen hüftdysplasie und hüftgelenksdysplasie?Hoffe es gibt Alternativen zu Operationen.ich danke euch im Voraus.


  • Re: Hüftgelenksdysplasie

    Hätte zur bot das Röntgenbild auf dem öV könnte es anhängen zum anschauen.denn für mich sieht es nicht so schlimm aus aber bin ja kein Fachmann.könnte es auch sein das mir leistegegend und Hüfte wehtun weil ich seit zwei Wochen nur noch auf der linken Seite liege? Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X