#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knorpelschaden hinter der Kniescheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knorpelschaden hinter der Kniescheibe

    Hallo, ich hatte vor 5 Wochen meine 6. Knie-OP, bei der der Meniskus genäht wurde, Knorpel mal wieder geglättet und eine Zyste aus der Kniekehle "abgesaugt" wurde. Dabei wurde festgestellt, dass ich einen Knorpelschaden hinter der Kniescheibe 3. Grades habe. Der Doc meinte hinterher, das müsste, wenn ich es nicht mehr aushalte vor Schmerzen und Problemen, operiert werden, aber es wäre dann eine größere Geschichte. Ich sollte solange es geht versuchen auszuhalten und sie hätten jetzt die "kleinen" Schäden erstmal behoben, um mir das Leben erstmal zu erleichtern. Leider sehe ich überhaupt keine Erleichterung, im Gegenteil, es ist schlimmer und schmerzhafter als vorher. Das Knirschen im Knie ist bei jeder kleinsten Bewegung mittlerweile zu hören und Treppen steigen geht kaum noch. Das war vorher nicht so schlimm. Als ob sie bei der letzten OP erst alles richtig in Gang gesetzt hätten? Ich bin mir so unsicher, damit jetzt wieder zum Arzt zu rennen, obwohl meine Krankengymnastin dringends dazu rät.

Lädt...
X