#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustschmerzen

    Moin leute. Da ich mittlerweile sehr verzweifelt bin, versuche ich mal auf diese Weise mein Glück, da mir Ärzte scheinbar nicht helfen können. Es fing vor ca. Einem jahr an, ich bin aufgewacht und hatte einen eigenartigen Schmerz am brustbein, habe mir da zunächst aber nichts bei gedacht. Es ging tatsächlich 2-3 wochen nicht weg. Eines abends hatte ich den Eindruck es wird schlimmer und ich wurde unruhig weil ich mehr und mehr anfing ans Herz zu denken. daraufhin fuhr ich ins krankenhaus, welche mich am nächsten tag wieder entliehenßen, ekg, bluttest, herzwerte, brustkorb geröngt alles war in ordnung. Vermutlich kommt es vom rücken war das urteil. Gut, dachte ich, wird wohl auch irgendwann wieder weggehen, ging es aber nicht. nach ca. Einem weiteren Monat bin ich zu meinen Hausarzt, der mich auch mit dem Verdacht rücken, an einen orthopäden verwies. Zusätzlich haben wir zur Sicherheit ein belastungs-ekg gemacht welches auch absolut in Ordnung war. Dem orthopäden schilderte ich meine beschwerden, welche sich mittlerweile auch immer wieder änderten. Hauptsächlich linksseitig, manchmal aber auch recht oder in Mitte, manchmal hoch zum Hals oder runter in oberbauch, manchmal einFach ein seltsames Gefühl in der brust, manchmal ein brennen, manchmal ein stechen, aber irgendein Schmerz immer, also nie schmerzfrei. Zudem manchmal ein kribbeln in der hand/ffingern und manchmal sogar unterarmmSeitdem haben wir es mit speziellen Anwendungen für die Wirbelsäule und physioTherapie probiert, ohne besserung. Ein mrt der brustwirbelsäule war auch ohne Befund. Zuletzt hat mein Arzt noch einmal meine entzündungswerte im Blut überprüft, auch alles super. Jetzt habe ich noch einmal eine magenspiegelung und einen Besuch beim neurologen vor mir. ich bin wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht mehr weiter, auch gerade weil scheinbar auch mein hausarzt, der wohlgemerkt einen superruf bei uns Inder Gegend hat, scheinbar keinen Rat weiß. Ich hoffe vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. ich bin erst 29 und habe keine Lust jeden tag mit schmerzen zu kämpfen.

Lädt...
X