#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit einem Jahr Sehnscheidenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit einem Jahr Sehnscheidenentzündung

    Ich mache seit Oktober 2013 eine Reha-Maßnahme und seit letztes Jahr Januar habe ich eine Sehnscheidenentzündung bekommen, was laut Arzt jetzt schon Arthrose und Arbeitsbedingt ist. Diese Sehnscheidenentzündung habe ich während der Arbeitszeit bekommen (auch die Reha-Maßnahme ist mit Arbeit verbunden) wird immer schlimmer anstelle von besser. Die Reha-Maßnahme geht bis Dezember 2015

    An wen kann ich mich jetzt wenden die Ärzte wollen ja das auch schon operiern. Wer kommt jetzt dafür auf? Ist so eine Reha-Maßnahme versichert wegen z.b. schmerzengeld, weil ich teilweise nichts mit der Hand nach grefen kann. Z.b ein trinkglas

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, Schnuffi


Lädt...
X