#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CRPS Reha,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CRPS Reha,

    Hallo, ich war von 19.2.15 bis 13.3.15 wegen CRPS (Fuß) und Schmerzen zur Akut Behandelt in KH, da wurde ich auf Schmerz Medikamente und 2 Wochen wurde ich kontinuierliche mit ein Ischiadicus-Katheter Behandelt. Nach den Aufenhalt hat sich die Schmerzen gebessert. Anschließend soll ich noch in die Reha mit Schmerztherapie in Vordergrund, beginnt am 25.3.15. Von der Rentenversicherung ist nur die Orthopädische Bewilligt wurden. Da die Schmerzen wieder schlimmer werten weiß ich nicht ob die Reha was bringt und habe die Befürchtung das es eher schlimmer wirt, weil 1. die Klinik nicht die richtige ist und 2. die Klinik sagt selber das die nicht in frage kommen. Kann man denn mit den Schmerzen über haupt so eine Reha machen die kein Schmerztherapie haben? Ist es nicht besser das in ein fach Klinik zu machen die sich mit CRPS aus kennen? Muss nicht erst die Schmerzen richtig eingestellt werden?

    mg Rommel


Lädt...
X