#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, Schwellung am Fuß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, Schwellung am Fuß

    Hallo,

    Seit zwei Jahren kämpfe ich mit Probleme am Fuß. Ausgehend war es ein Bänderiss beidseitigs am Fuß und eine Osteochondrosis am Talus. Dieser wurde ooperative behoben, leider hatte ich danach eine Infektion (Staph.aureus) im gesamten Fuss - danach wurde etliche male Revidiert bei wiederkehrende Fistel. Außerdem bekamm ich einen Suralislappen. Im letzen Jahr wurde bei anhalten Schmerzen eine chron. Osteomeylitis am Talus und an der Fibula (Wadenbein) gestellt. Daraufhin wurde eine Versteifung gemacht mit einem Fixateur extern. Leider musste der Fixateur extern frühseitig entferbt werden wegen einer Pin Infektion (Staph. aureus). Nun habe ich einen Gips (gespalten) und mein Fuß ist weiterhin geschwollen (ohne das ich viel mache und das fast 24h lang) und ich habe Schmerzen in der Nacht. Lt. meiner Operateurin ist das noch akzeptabel und es könnte von der Knochenheilung (Oberes Sprunggelenk ist noch nicht Knöchern verwachsen) herkommmen - lt. meinem Hausorthopäden könnte es noch vom Infekt herkommen. Irgendwie bekomme ich keine vernüftige Antwort. Die Wunde am Suralislappen ist immernoch offen. Meine Frage ist, soll ich die Symptome ernst nehmen und was ist es das mein Fuß 24h geschwollen ist und mir Schmerzen bereitet??? Ich möchte einfach eine vernüftige Antwort bekommen.

    Über jede hilfreiche Antwort wäre ich dankbar !!

Lädt...
X