#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Schmerzen bzw. Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Schmerzen bzw. Probleme

    Hallo und Guten Tag,
    Ich bin Angst Patient und habe folgende Probleme,
    Ich bin in den letzten 3 Monaten schon 2 mal erkältet gewesen allerdings nie mit mehr als Schnupfen.
    Nun ist es so das ich andauernd eine erschwerte Nasenatmung habe was bedeutet das ich meistens nur einseitig Luft bekomme und Ich wenn ich zb. Hochziehe einen Blutgeruch habe wenn ich aus schneuze kommt allerdings so gut wie nie Blut mit heraus.
    Ich habe Sehr sehr große Angst Tod Krank zu sein ich bin wirklich am Boden zerstört.
    Noch dazu kommt das ich einen sehr schlechten Schlafrythmus habe was bedeutet das ich immer zu unterschiedlichen Zeiten schlafen gehe und auch immer unterschiedlich lang oder kurz Schlafe.
    Seid eben gerade kommt einen Entzündung hinter dem Ohr dazu wenn ich drauf drücke tut es sehr weh.
    Ich habe solche Angst
    Ich habe auch schon seid ca. 2 Jahren 2 Weisheitszähne die eigentlich entfernt werden sollten diese haben gestern auch weh getan der eine untere Weisheitszahn kommt nicht aus der Tasche heraus und Schmeckt auch sehr ekelhaft wenn mal etwas heraus kommt.
    Ich habe unter anderem auch Diagnostizierte Neurodermitis, und Ständige Verspannungen im Nacken vor 3 Monaten eine Zungengrund Entzündung, die allerdings in innerhalb von 4 Tagen abgeheilt ist.
    Vor ca 4 Monaten Habe ich mir Blut abnehmen lassen und alle Werte waren Perfekt.
    Ich mache mir wirklich sehr große Sorgen ich habe Angst zu sterben ich will das ganze einfach nicht mehr haben ich will einfach nur meine Ruhe ich komme im Leben nicht mehr weiter somit.
    Ich bitte um schnelle Hilfe den anders kann ich mir nicht mehr helfen.
    Mein Arzt hat eigentlich immer eine Erklärung für meine Dinge und er sagt immer wieder das ich zu 100 % nicht Tod krank bin und aufhören soll mir solche Sorgen zu machen.
    Ich weis wirklich nicht mehr weiter ich meine So oft darf man doch nicht krank sein oder ?

    Ich habe solche Angst
    Danke

Lädt...
X