#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke periodeschmerzen ich kann nicht mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke periodeschmerzen ich kann nicht mehr?

    Hallo Ich habe seit dezember extreme schmerzen bei meiner periode Heute nacht um 4 uhr bekam ich plötzlich starkes stechen im unterleib und konnte vor lauter schmerzen nicht mehr schlafen ich bekam meine periode Vormittags krampfte es 3 mal so extreme das ich mich winden musste und fasst weinte weil es so stach und krampfte ich nahm dann eine tablette weil ich es nicht mehr aushilt Stuhlgang schmerzt auch die ersten tage Ohh man wie soll ich die nächsten tage überleben das stechen und ziehen kommt immer urplötzlich Monat zu monat wird das immer stärker Mein FA meinte ich habe nichts Jetzt habe ich erst in 2 wochen einen termin bei einen anderen arzt Pille nehme ich keine Was kann das sein das es so starke schmerzen sind Danke

Lädt...
X