#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzhafte Kopfgeräusche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzhafte Kopfgeräusche

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich melde mich hier, weil mein Krankheitsbild seit einiger Zeit differenzierter zu beurteilen ist und es sich auch verändert hat. Mir hat bis dato noch niemand helfen können, zu mal ich auch mit einer neu hinzugekommenen CMD- Problematik und Trombose hinter meinem Auge zu kämpfen habe.

    Hilfe, Hilfe, Hilfe !!!!!!

    Die Kopfgeräusche sind unerträglich, die Schmerzen breiten sich im Halswirbel- und BWS Bereich aus.
    Auf meine Lungen OP von 1999 konnte bis dato noch kein Facharzt richtig eingehen, alle scheuen sich davor, so dass ich auch dringenst mal eine Ganzkörperdiagnostik benötige, gerne auch im nahen Ausland.
    Wiesbaden hat dahingehend nichts gebracht.

    gruß eure Ingrid ( mitlerweile sehr verzweifelt und traurig )

Lädt...
X