#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lichen Ruber Mucosa ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichen Ruber Mucosa ?!

    Hallo wie ich sehe wurde dieses Thema vor einer ganzen Weile eröffnet !
    Dennoch möchtet auch ich gerne mein Leiden mit anderen , Gleichgesinnten teilen und hoffe auf Antwort ! Das erste Mal ist das Zungenbrennen vor etwas über einem Jahr aufgetreten , seitlich beider Zungen Seiten an den 7er Molaren zur Zungen Seite! Eine sonderliche Veränderung viel zunächst nicht auf ! Nachher waren kleine rote Risse zu sehen !
    Dieses hielt sich mit unangenehmen Brennen , bis hin zu bitteren Geschmack im Mund und dem Gefühl die Zähne sind rau und pelzig , über mehrere Wochen und verschwand dann ! Jetzt habe ich diese Beschwerden schon wieder über einen längeren Zeitraum und leide sehr , ich habe das Gefühl das dadurch mein komplettes Immunsystem den Bach runter geht und ich eine total ruinierte Mund Flora habe ! Zahnmedizinische Krankheiten , wie Paradontose können ausgeschlossen werden , da ich in einer Zahnarztpraxis arbeite und an der Quelle sitze !
    Zudem kann keiner unserer Ärzte eine klinische Krankheit diagnostizieren ! Ich bin echt verzweifelt ! Was tun ? Kann mir jemand helfen ?

Lädt...
X