#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux-OP

    Hallo liebe Forenkitglieder,
    ich wende mich heute nochmals an Euch und bitte um Rat oder Tipps.
    Ende September 2012 hatte ich eine Hallux und Krallenzeh OP. Anfang Dezember habe ich mir auch noch am gleichen Fuß den Außenknöchle gebrochen. Klar, das dauert alles und das eine behindert das andere im Heilungsprozeß. Aber... Ich habe immer noch Schmerzen beim Auftreten/Abrollen, der Fußballen ist verdickt und schmerzt bei jedem Schritt, nimmt dann immermehr zu. Das Knöchelgelenk ist immer noch nicht so beweglich wie vorher, schmerzt auch bei dauernder Belastung. Dann schwillt mir der gesamte Fuß, von den Zehn bis zum Knie, an Eigentlich kann ich garnicht lange laufen und Schuhe tragen, ist ein Problem. Wer kann dazu etwas sagen? Herzliche Grüße, thuringia

Lädt...
X