#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bänderschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bänderschmerzen?

    Hallo !
    Mal sehen ob mir jemand hier im Forum helfen kann: also folgendes: bin 40 Jahre und leide seit langem unter kurzzeitigen Schmerzen wenn ich z.b.länger sitze und dann aufstehe habe ich höllische Schmerzen wenn ich die Beine wieder gerade mache in der Beuge Oberschenkel zum Rumpf...ähm nicht direkt die Laiste vielleicht das Hüftgelenk aber mehr nach vorne...nach ca 10 sekunden ist es wieder gut wenn ich gehe. Dies ist aber auch wenn ich die Knie länger gebeugt habe, im liegen oder knien (ohne Belastung) egal immer wenn sie angewinkelt sind und dannach gestreckt werden...Könnten es die Bänder sein..was kann man dann tun...oder was nur...ich möchte nicht immer zum Arzt gehen, da ich schon so oft wegen meines Bewegungsapperates da war...hab ein HWS, LWS, BWS, Wirbelkanalverengung und eh chronische Schmerzen .... denke aber nicht das es davon kommt...Sport ist für mich unmöglich, da ich dann noch mehr Schmerzen bekomme...Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte..
    Vielen Dank schon mal.
    LG

Lädt...
X