#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmbakterien in Scheide/Jucken After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmbakterien in Scheide/Jucken After

    Hallo an alle,

    ich habe seit einigen Monaten starken Juckreiz am After. Habe mich bisher noch nicht an einen Arzt gewendet, da mir das ganze Thema unangenehm war.
    Letzte Woche war ich bei meinem Frauenarzt, da ich zusätzlich auch noch starken Juckreiz an der Scheide sowie heftiges Brennen hatte. Er machte einen Abstrich und sagte mir gestern, dass sich Darmbakterien in der Scheide befinden und verschrieb mir daraufhin ein Antibiotikum.

    Meine Frage ist nun: Ich habe mich viel im Internet über meine Symptome informiert und auch schon den Speicheltest gemacht. Dabei zogen sich viele, dickere Fäden durch das Wasser.
    Wenn es nun doch Candida albicans ist, kann es sein, dass sich dadurch die Scheide mit infiziert hat?
    Und ist in diesem Fall eine Antibiotika-Therapie nicht genau kontraindiziert?

    Vielen Dank


  • Darmbakterien in Scheide/Jucken After


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X