#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen rechts um die brust herum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen rechts um die brust herum

    hallo,

    ich weiß nicht ob ich hier im forum richtig bin, hab jedoch nichts anderes passendes gefunden.
    also, ich habe gestern nachmittag übelkeit gehabt und dann habe ich mir den finger mehrmals in den hals gesteckt um zu erbrechen.

    plötzlich habe ich schmerzen im rechten brustbereich bekommen. erst fühlte es sich an, als sei ein nerv eingeklemmt. doch die schmerzen halten bis jetzt an...
    beim tiefen einatmen tut es ebenfalls weh, sowie beim aufsetzen aus dem bett und strecken der arme.
    was kann das sein? kann ich schäden an organen bekommen haben durch das erbrechen?
    es geht einfach nicht weg.

    vielen dank schon mal!

Lädt...
X