#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tramadol VK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tramadol VK

    Hey Leute ich weis sas ich deswegen gebannt werde.. Ich leide seit Jahren unter Chronischen Schmerzen und bekomme Tramadolflaschen 50ml in Unmengen doch es hilft mir nicht deswrgen beziehe ich Tilidin aus einer Onlinapo.. Kein Arzt will es mir vers hreiben. Jetzt hane ich das Tramadol "abzugeben" wer interesse hat [email protected] Preis nach VB nur Paysafe und Bitcoin.


  • Re: Tramadol VK

    Hallo,

    verschreibungspflichtige Medikamente darf man nicht privat weiterverkaufen.
    Damit macht man sich strafbar ..... wollte das nur mal erwähnt haben ....

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Tramadol VK

      Ich hoffe nicht, dass das ernst gemeint ist. Das ist strafbar.

      Kommentar

      Lädt...
      X