#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befinden nach Hallux Op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befinden nach Hallux Op

    Hallo,
    ich bin nun schon seit 8 Wochen zu Hause. Mir wurde der Hallux nach Lapidus operiert und die 2. Zehe auch, mittels eines Drahtes, der nach 4 Wochen entfernt wurde. Ich habe je 6x KG und Lymphdrainage erhalten. Aber, mein Fuß ist von den Zehen bis über den Außen/Innenknöchel immer noch geschwollen, am ABend sehr; ich kann immer noch nicht auf den Vorfuß auftreten/abrollen; ich habe Schmerzen in der Fußbeuge, ich kann keinen Schuh anziehen, weil der Fuß so dick ist. Wie lange dauert so etwas?? Wie ist die Prognose? Ich bin ja nun ausgesteuert, müßte mal langsam wieder arbeiten, mir fällt auch die Decke auf den Kopf und auf Arbeit warten sie auch auf mich. Ich habe allerdings einen Beruf, wo ich ständig flott laufen muß, heben und mitunter mich auch hinknieen muß. Also, ich selbst mache Bewegungsübungen mit dem Fuß/Zehen und gehe auch langsam kurze Strecken. Herzliche Grüße, thuringia

Lädt...
X