#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Armschmerzen unbekannter Ursache

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armschmerzen unbekannter Ursache

    hallo.. ich erzähle einfach mal alles was damit zu tun haben könnte..
    ich weiß langsam nicht mehr weiter.. vor über einem jahr war ich im kh und htte eine woche lang eine flexüle liegen (linke ellbeuge). beim legen der flexüle tat es in der ellbeuge schon unendlich weh, was erstaunlich war, da es der 4. versuch war und ich schon ziemlich daran gewöhnt war ;-) egal.. nach einer woche kam sie raus, danach zwei wochen iemlich schmerzen aber von allein weggegangen. ende letztes jahr dann bei volleyball den ball auf das erste freie gelenk vom daumen bekommen, dabei die ader geplatzt und es würde dick und blau und tat reichlich eine woche weh... drei wochen später das gleiche wieder.. nur da war es nach einer woche schon weg. dann 2-3 wochen ruhe, und seit dem kommen immer wieder diese ziehenden schmerzen in dem daumengelenk, im handrücken, handgelenk, daumenmuskel in handinnenseite, schmerzen auf der speichenseite des arms und in der ellbeuge.. bisherige maßnahmen der ärzte waren ein röntgen des arms (o.B.), arcoxiagabe (welche nichts gebracht hat außer dass ich mir den magen zerschossen habe), eingegipst bis zum oberarm war er schon und 18sitzungen physiotherapie mit wärmeultraschall und manueller therapie sind schon durch.. und ich bekomme immer nur sehnenscheidenentzündung zu hören.. das kaufe ich keinem arzt mehr ab inzwischen.. und von meiner venenentzündung damals will keiner was hören... habe auch schon wegen einer thrombose überlegt... :-( ich halte es langsam nicht mehr aus..hoffe mir kann jemand helfen..
    danke!

Lädt...
X