#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursachen vom HWS Syndrom gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursachen vom HWS Syndrom gesucht

    Hey,
    ich leide seit geraumer Zeit an sehr starken Nackenschmerzen, ich war zwar beim Arzt und in der Apotheke aber da hilft irgendwie keine Salbe dagegen. Mich würden jedoch die Ursachen dieser Schmerzen interessieren, da ich auch keinen so schweren Job habe, wundert es mich schon das es so starke Schmerzen sind. Könnt ihr mir einen Tipp geben ?
    Danke


  • Re: Ursachen vom HWS Syndrom gesucht

    Hi,
    Das wird ich mir mal merken, und die Seite auch mal besuchen!
    Dankee

    Kommentar

    Lädt...
    X