#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ferien - zu wenig Medi (MST) dabei, was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferien - zu wenig Medi (MST) dabei, was tun?

    Guten Tag

    Ich bin seit 3 Wochen in den USA Ferien und stelle gerade mit grosser Besorgnis fest, dass ich zu wenig MST mit dabei habe!

    Wegen einer Krebs Erkrankung leide ich unter chronischen Schmerzen (Knochen, insbesondere Rücken (LWS), Becken und Hüften li/re). Ich nehme seit mehreren Jahren (!) täglich folgende Schmerzmedikamente:

    MST 60mg 2-0-2
    Methadon 5mg 2-0-2
    Celebrex 200 1-0-0

    Zusätzlich habe ich Morphin Streuli Ampullen (0,1mg) zum spritzen wenn die Schmerzen unerträglich stark werden.

    Ich stellte nun fest, dass ich noch 12 MST Tabletten habe. Bis zu meiner Rückkehr inklusive Heimflug bräuchte ich aber 18 Tabletten. Das heisst mir fehlen 6 Tabletten!

    Ich weiss, dass ich sofort in einen Entzug komme, wenn ich die Medikamente mal auch nur um wenige Stunden verspätet einnehme.
    Darum brauche ich DRINGEND Rat wie ich vorgehen soll.

    Kann ich die MST sofort auf 2-0-1 umstellen? So gewinne ich 4 Tabletten und es käme erst beim Heimflug zu einem möglichen Entzug. Allerdings ist das im Flieger sicherlich das dümmste was mir passieren kann. Ich habe genügend Methadon und Celebrex, wie auch Morphin Spritzen. Kann ich den Entzug mit diesen abfangen, verzögern oder gar aussetzen? Wie müsste ich diese dosieren?

    Hier in den USA habe ich keinen Arzt, zudem reise ich mehr oder weniger jeden Tag weiter und bin nur 1-2 Nächte am selben Ort.

    Vielen Dank für eure rasche Antwort!

    Rick

Lädt...
X