#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Hilfe!

    Hallo,

    leider konnte mir seither noch niemand helfen. Ich werde versuchen, alles so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe, dass sich jemand Zeit für mich nimmt…

    Erst mal ein paar Details zu mir. Ich bin weiblich, 23 Jahre alt, arbeite seit 6 Jahren als Bürokauffrau, treibe keinen Sport, ernähre mich weitestgehend gesund und bin aufgrund eines empfindlichen Magens und Laktoseintoleranz etwas untergewichtig. Da ich aber schon immer sehr schlank war (liegt in der Familie), ist das nicht unbedingt ein Problem.

    Angefangen hat alles vor ca. 2 Monaten. Ich war bei der Arbeit draußen eine Zigarette rauchen. Schon den ganzen Tag war ich innerlich etwas nervös – konnte mir aber nicht erklären warum. Da stand ich also, zog an meiner Zigarette und aufeinmal durchfuhr mich innerlich irgendwas ganz komisches. Es war, als wenn der Blutdruck komplett runterfährt – als hätte mir jemand den Stecker rausgezogen. Ich hab natürlich gleich die Zigarette ausgedrückt und wollte zurück ins Büro laufen um mich zu setzen. Bin dann aber total in Panik ausgebrochen, weil ich ja nicht wusste was los war. Den Weg ins Büro hab ich dann aber geschafft. Hab mich hingesetzt, mein Herz hat geschlagen wie verrückt. Mein ganzer Körper hat gezittert. Bin dann mit einer Kollegin ins Nebenzimmer und hab mich in die Schocklage gelegt um mich etwas zu beruhigen. Nach ein paar Minuten gings mir dann auch schon etwas besser. Wurde dann von meinem Partner abgeholt. Konnte alleine nicht ins Auto laufen, da meine Beine weich wie Butter waren. Sind daraufhin ins Krankenhaus. Bis auf ein EKG und einer Kochsalzlösung wurde nichts gemacht.