#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Schmerzen seit Monaten im rechten Bauch ,,, Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Schmerzen seit Monaten im rechten Bauch ,,, Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen.
    und zwar geht es darum, das ich seit nunmehr knapp 3 Monaten immer wieder ein leichtes stechen/ziehen im rechten Bauch habe.
    Die Schmerzen sind nicht extrem und definitiv aushaltbar. ( unangenehm )
    Sie sind auch nicht ständig da, meist Morgens nach dem aufwachen, und dann ab und an über den tag verteilt .
    Es ist egal was ich esse, oder ob ich sitze, liege oder stehe. all das habe ich schon beobachtet , konnte aber keine Veränderrung feststellen.
    Ich war bereits bei mehreren Ärzten . ( bei 2 versch.Allgemeinmedizinern , Internist der auch Onkologe ist,Ortopäde und Urlologe.
    bei dem Allgemeinmediziner auch 2-3 mal.
    es wurden bereits 5 Ultraschalls gemacht, die alle unaufällig sind. bei allen Ärtzen . Es wurde der Urin untersuch auch unauffällig . Blutbild ( NIere etc auch unaufällig. und es wurde mit einem schnelltest aufBlut im STuhl untersucht . ( auch nix )
    Der Orthopäde hat festfgestellt das meine wirbelsäule schief ist und ich einen Beckenschiefstand habe ( rechts 1 cm . ) darauf hin habe ich einlagen bekommen vor 3 wochen, aber es gibt auch keine Besserung ( vor einem Jahr wurde schon eine Bandscheibenvorwölbung festgestellt, ( MRT ) . lagsam bin ich echt verzweifelt.
    Ich bin 28 und Männlich .
    Hat jemand eine ahnung was das sein könnte ?
    Ich selbst habe auch schon vieles ausprobiert.
    Mutaflor für die Darmflora, Ibuprofen gegen schmerzen etc . Probiotische Drinks. etc pp. da ich dachte es kommt ggf vom Darm.
    ABer es hat alles nichts gebracht. weder verbesserung noch verschlechterung.
    Vor Monat war ich im Urlaub und in den Wochen urlaub hatte i


  • Re: Unklare Schmerzen seit Monaten im rechten Bauch ,,, Bitte um Hilfe

    Irgendwie wurde der Text nichz komplett gesendet .
    Also in den 2 Wochen Urlaub hatte ich in einer Woche meine ruhe vor den Schmerzen, dann kam es irgendwie wieder.
    Sorry das ich soviel schreibe, aber ich denke um so mehr details um so besser ggf.
    Danke :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X