#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mesenterialarteriensyndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mesenterialarteriensyndrom

    Hallo erst mal.Es ist das erste mal,daß ich mich überhaupt mit meiner Krankheit in die Öffentlichkeit begebe.Meine Erfahrungen haben gezeigt,daß kaum jemand schon mal davon gehört hat,geschweige denn,etwas damit verbindet.Deshalb bin ich auch sehr unsicher,ob ich hier richtig bin.Also erst mal nur soviel:das M.-Syndrom ist eine Krankheit im Bereich der großen Baucharterie,die Beschwerden betreffen das gesamte Verdauungssystem.Ich leide unter sehr starken Schmerzen(so gut wie ständig),Übelkeit,Erbrechen,ich kann nur flüssige Nahrung aufnehmen,Sodbrennen,Wechsel zwischen Durchfall und Verstopfung und noch anderen Beschwerden.Mein größtes Problem ist die Unverträglichkeit so gut wie aller oral zu nehmenden Medikamente.Ich bin seit sieben Jahren Schmerzpatient.Gibt es Jemanden,dem es ähnlich geht,der mir von seinen Erfahrungen erzählen kann? Ich würde mich freuen,Gruß,Mutter teresa

Lädt...
X