#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelmässig starke Unterleibs bzw. Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelmässig starke Unterleibs bzw. Bauchschmerzen

    Hallo da draussen !

    Ich habe seit geraumer Zeit regelmässig starke Unterleibsschmerzen.
    Es fühlt sich an wie Regelschmerzen, nur viel stärker, ich kann mich dann kaum bewegen, bekomme Schweißausbrüche und mir wird übel.
    Angefangen hat das im Oktober 2013, da hatte ich diese Schmerzen meistens nach dem Geschlechtsverkehr... war deshalb auch 2x beim Frauenarzt, aber der hat mir immer gesagt es ist alles in Ordnung, er findet nichts.
    Ich habe die Schmerzen nach wie vor, mittlerweile alle 2-3 Tage einfach aus heiterem Himmel, da werfe ich dann sofort eine Schmerztablette ein und bleib ruhig liegen bis es vorbei ist...
    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte ?
    Wenn mir der Frauenarzt nicht helfen kann, wer dann ?
    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe !
    Liebe Grüße
    Kerstin


  • Re: Regelmässig starke Unterleibs bzw. Bauchschmerzen

    Eine Freundin von mir erging es so ähnlich. Sie war auch ständig beim FA, aber nichts wurde gefunden. Eierstöcke waren in Ordnung. Letztendlich fand man dann im Krankenhaus heraus, dass es eine chronische Bilddarmentzündung war. Die haben ihr den Blinddarm auch gleich rausgenommen. Seitdem hat sie ab und zu mal noch ein Ziehen, aber mehr nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X