#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Cefurox Basics 250mg- Wann hilft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Cefurox Basics 250mg- Wann hilft?

    Hallo,
    am 16. April fing alles mit Husten an. Ich nahm ACC akut und das ging auch gut, nachts wechselte ich mehrmals die Anziehsachen, Nachtschweiss- das Allgemeinbefinden war nicht schlecht.Ich ging auch weiter zur Arbeit.Am 28. April dann absolute Gliederschmerzen, totale schwäche!Aspirin Complex, Nasic Nasenspray genommen. Aber ohne Fieber, ich schwitzte immer mal wieder, Schnupfen fing ein wenig an. Seitdem liege ich nur noch auf dem Sofa oder im Bett, schwitze immer mal wieder. Am 3 Mai zum Arzt- Blut ok, Lunge frei!RUHEN!!!! Krankgeschrieben! Seit drei Tagen nehme ich jetzt Antibiotika Cefurox Basics 250mg und Gelomyrtol forte. Schnupfen hab ich wohl noch, Kopf drückt ein wenig- bei mir läuft der schleim aber nur mäßig und dann auch nur im Rachen herunter.Husten noch ein wenig.Ich liege nur noch kann mich kaum auf den Beinen halten! Heute hat der Arzt gesagt, wenn es nächste woche nicht besser ist- KKH! Er hätte alles ausgeschöpft!???? Ist das eine Grippe ohne Fieber oder doch eine Erkältung?Fühl mich krank aber immer ohne Fieber Heute ist der 4 Tag mit Antibiotika- wann müsste es denn mal besser werden. Werde ja als schwächer, bin bei jedem bisschen ausser atem und habe gliederschmerzen- habe ein Kind(7 Jahre)und muss langsam mal wieder auf die Beine kommen.weiss nicht mehr weiter! Ich bin weiblich und 35 Jahre alt.
    Vielen Dank

    die kranke Nuss


  • Re: Antibiotika Cefurox Basics 250mg- Wann hilft?


    Das ist nicht ganz das richtige Forum.
    Eine Diagnose ist über das Internet sicherlich nicht möglich.
    Eine Antibiose sollte tatsächlich nach wenigen Tagen zu einer Besserung führen. Ist dies nicht so, war der Infekt nicht bakteriell sondern eher viral oder die Bakterien sprechen nicht auf das Antibiotikum an.

    Kommentar

    Lädt...
    X