#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen, eingeschränkte Bewegungnach Handop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen, eingeschränkte Bewegungnach Handop

    Hallo zusammen,

    ich bin vor 2,5 Monaten an meiner Hand operiert worden. Dabei wurde die Sehnenplatte genäht und man teilte mir mit, dass die Sehne vom Daumen stark vernarbt gewesen wäre.
    Nach ein paar Tagen (beim ersten Verbandswechsel) haben sich dann zusätzlich Hämathome gebildet. Da wurde aber gesagt, dass die nciht schlimm wäre.
    Nach gut 2,5 Wochen nach der OP durfte ich dann mit Physio anfangen.
    Diese mache ich seitdem regelmäßig. Trotzdem kann ich meinen Daumen immer noch nicht vollständig bewegen. Spreitzen und knicken tut weh. Bei allen Bewegeungen habe ich das Gefühl, dass ich gegen einen Widerstand arbeite und bekomme nach einer gewiisen Zeit starke Schmerzen. Außerdem fangen die Finger immer wieder an zu kribbeln und am Daumen ist das Gefühl deutlich weniger als vor der op.

    Ich war heute nochmal beim Arzt. Dieser riet mir zur Physio.
    Leider bin ich sehr ungeduldig und denke mir, dass das langsam besser werden müsste?!
    Es wäre super, wenn Jemand ein paar Tipps für mich hat.


  • Re: Schmerzen, eingeschränkte Bewegungnach Handop


    Antwort sh oben oder unten.

    Kommentar

    Lädt...
    X