#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Schmerzen im Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Schmerzen im Arm

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin 22 Jahre alt, weiblich und geplagt von meinem rechten Arm. Immer wieder macht er mir Beschwerden. Vor einem Jahr eine Sehnenscheidenentzündung im Ellenbogen. Ganz klassisch immer wieder kehrend, aber erträglich. Seit 6 Wochen nun kann ich mein Handgelenk ( mit dem ich schon Jahre Probleme habe, Knacken, Schmerzen, Ziehen) so gut wie nicht mehr bewegen. Beugen, Abstützen, Abknicken, verursachen deutliche Schmerzen. Nachts liege ich im Bett und kann nicht Schlafen, weil der Schmerz über den Unter-zum Oberarm bis zur Schulter zieht. Kurz hinter meinem Handgelenk bildet sich je nach Belastung auch mal eine Beule. Ich habe lange Zeit als Kind Bodenturnen betrieben und mir die rechte Hand auch bereits 3 mal gebrochen. Einmal Radiusköpfchen, einmal Handgelenk und einmal den Daumen. Sind dies nun Verschleißerscheinungen? Oder könnte etwas falsch zusammen gewachsen sein? Mittlerweile waren 2 Orthopäden dran, keiner wusste weiter... Und Ibuprofen ist seit Wochen mein bester Freund...


  • Re: Chronische Schmerzen im Arm


    Hallo elgaucho,
    ist die Beule verfärbt oder/und heiss? Wurde Blut abgenomen um nach Entzündungszeichen zu fahnden und eine bildgebende Untersuchung gemacht? Ich denke wenn die Beschwerden so lange bestehen sollte man mal intensiver forschen als nur ratlos mit den Schultern zu zucken. Da verstehe ich die Orthopäden eigentlich nicht.
    Ich denke da muss man dem Doc mal im Gespräch sein Anliegen verdeutlichen, vieleicht kommt er ja dann "aus der Knete".

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Chronische Schmerzen im Arm


      Vielleicht sollten Sie einmal einen Handchirurgen befragen. Mittlerweile gibt es überall Spezialsprechstunden

      Kommentar

      Lädt...
      X