#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

    Hallo,
    mein Vater (74 Jahre) hatte vor 3 Jahren eine G¨rtelrose im Kopf. dies wurde nicht rechtzeitig behandelt und dann auch noch sehr schlecht. Jedenfalls jetzt, 3 Jahre unzählige Arzt Besuche und Therapien später, hat immer noch sehr starke Schmerzen und Schwindel. Er hat das Haus in den 3 letzten Jahren nur noch verlassen um Arzttermine wahrzunehmen!!!! HILFE


  • Re: Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

    Eventuell kann eine Schmerzklinik helfen.

    Kommentar


    • Re: Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

      Hallo nebelbank,
      danke fûr dein Vorschlag. Aber Schmerzklinik hat er schon pobiert, man hat meinen Vater voller Morphine gestopft, sodass er vor sich hin gesabbert hat... was nicht wirklich eine Lösung des Problems war. Jetzt, habe ich gelesen es gäbe neurochirurgische Therapien oder eine Alternative wäre Canabis. Weis aber jetzt nicht zu welchem Arzt ich ihn bringen soll???

      Kommentar


      • Re: Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

        Hm, naja versucht man dann nicht normalerweise die Schmerzmedikamente richtig einzustellen? War die Klinik denn auch auf Gürtelrose spezialisiert?

        Meiner Meinung nach wäre die richtige Anlaufstelle ein Schmerztherapeut/-klinik oder ein Neurologe. Schmerztherapeuten kannst du z.B. hierüber finden: http://www.dgss.org/versorgung/schme...hmerztherapie/

        Für eine neurochirurgische Behandlung müsstest du dann wohl einen Neurochirurgen ausfindig machen.

        Kommentar



        • Re: Grosse Schmerzen und Schwindel 3 Jahre nach einer Gürtelrose im Kopf

          Vielen Dank für die Adresse der Schmerztherapeuten, wusste nicht dass es sowas gibt. Informiere mich dort.

          Kommentar

          Lädt...
          X