#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen nach OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen nach OP

    Hallo,
    ich suche an dieser Stelle Rat, weil ich nicht mehr weiter kann. Vor 14 Wochen wurde meine Knie-TEP aufgrund hoher Instabilität nach 3 Jahren wieder ausgewechselt und seit dem habe ich die Probleme. Schon während der REHA war das Knie immer überwärmt und stark geschwollen und das bis zum heutigen Tag. Das Schlimmste sind jedoch die anhaltenden Schmerzen. Nach ca. 100. kann ich kaum noch einen Schritt vor den anderen setzen. und im Liegen lässt mich ein ständiger Schmerz, vor allem im Schienbein kaum zur Ruhe kommen. Dadurch sind die Nächte kurz und wenig erholsam. Eine Rücksprache mit dem Operateur führte zu nichts. Auch mein behandelnder Orthopäde fühlt sich überfordert. Da ich chronischer Schmerzpatient aufgrund eines kaputten Rückens bin, schlucke ich ständig Oxygesyc, das mir bei all den Schmerzen auch nicht viel hilft. Wenn es ganz krass kommt, nehme ich Oxygesic Acut. Langsam mag ich schon nicht mehr aus dem Bett aufstehen, da dann alles immer schlimmer wird.
    Hilflosigkeit macht sich breit.
    Das alles mal nieder zu schreiben befreit mich doch sehr.
    erichleo


  • Re: Knieschmerzen nach OP


    Das hört sich zunächst sehr unbefriedigend an. Egal an wen Sie sich wenden werden, Sie werden immer an den Operateur verwiesen werden. Aber drängen Sie auf weitere Information oder Diagnstik wenn das Knie definitiv nicht ok ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X