#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knieschmerzen seid längerem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knieschmerzen seid längerem

    Hallo liebes Onmeda team,
    ich habe eine frage, ich hatte vor circa einem dreiviertel jahr beim Sportunterricht in der Schule merkwürdige Knieschmerzen ( es tut weh wenn ich es anwinkel). Ich war damit zum Arzt und er meinte ich hätte eine Entzündung im Knie und hatte mir Voltaren verschrieben. Die hatte ich auch genommen, aber hatte zwischendurch im anderen Knie Schmerzen, in dem ich sonst keine Schmerzen hatte, nun wird der Schmerz in dem anderen Knie schlimmer und ich habe Angst das es was ernstes ist. Was könnte sein? Sollte ich nochmal damit zum Arzt? Kann ich die Voltaren die ich fürs andere Bein bekommen hatte auch einfach aus sicherheit wieder für das Knie nehmen, auch wenn ich nicht weiß, ob es das selbe ist?
    Ich danke für eine rasche Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Nickiee


  • Re: Knieschmerzen seid längerem


    Zunächst muss man sagen, dass die meisten Knieschmerzen unbedenklich sind und auch wieder verschwinden.
    ABER: über das Internet kann ich keine Diagnostik betreiben und daher muss ich Sie an den Hausarzt verweisen (oder Orthopäden). Nur diese können klären, ob weitere diagnostische Schritte notwendig sind.

    Kommentar

    Lädt...
    X