#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

radiusköpfchen gebrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • radiusköpfchen gebrochen

    hallo..

    habe mir vor 2 wochen das radiusk.am rechten ellenbogen gebrochen.
    wurde nicht operiert, habe eine kunststoffschiene bekommen die am freitag entfernt werden soll.
    auf dem 1. röntgenbild konnte man sehen dasder knochen ein wenig gekippt war. eine op wäre nicht notwendig sagte mir der arzt im krankenhaus und auch mein orthopäde.

    mein arm wird vermutlich ziemlich kraftlos sein wenn die schiene weg ist.

    kann ich eine bandage anlegen bis der arm wieder einigermaßen beweglich ist?

    wer hatte auch schon mal so eine fraktur und welche erfahrungen habt ihr gemacht?


  • Re: radiusköpfchen gebrochen


    Das kann wirklich nur der behandelnde Arzt beantworten!!

    Kommentar

    Lädt...
    X