#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Außenknöchel gebrochen? verstaucht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außenknöchel gebrochen? verstaucht?

    Hallo,
    zurzeit kann ich ja nicht meiner Freizeitsportart Handball nachgehen, deshalb probier ich seit einigen Tagen Landhockey aus. Das ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig was das halten des Schlägers angeht, aber es geht.
    Nun zu meiner Frage: Kann ein Außenknöchel brechen, wenn mehrmals unabsichtlich, aber mit ziemlicher Wucht der Hockeyschläger (aus Holz) gegen den Knöchel prallt? Wir tragen alle Halbschuhe und unsere Knöchel, Schienbeine etc. sind nicht geschützt.
    Ich hoffe, unsere Knochen sind stabiler, als man vielleicht denkt!!
    Bitte um Hilfe und sage schon mal Danke!!

    Eure Isa


  • Re: Außenknöchel gebrochen? verstaucht?


    Ja kann brechen > ein Unfallarzt kann weiterhelfen!

    Kommentar

    Lädt...
    X