#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenerkrankung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenerkrankung

    Hallo,

    im Allgemeinen leide ich an Hashimoto und an Fibromyalgie.

    Seit 2 Wochen hab ich starke Schmerzen im Hals-Bereich, beide Seiten. Ich habe ständig das Gefühl, als ob der ganze Hals brennt. Auch habe ich schwierigkeiten zu sprechen und mir tut der ganze Körper weh. Schmerzen habe ich auch im Augenbreich. Mein rechtes Auge hat sich auch in der Zwischenzeit verändert: es ist kleiner geworden. Beide Augen sind geschwollen.

    Zur Zeit nehme ich LThyroxin75, habe aber 3 Tage Pause gemacht. Zwar hat sich der Hals beruhigt, die Schmerzen im ganzen Körper gehen aber nicht weg!

    Die Blutwerte deuten auf eine Schilddrüsenunterfunktion hin. Der Radiologe ist der Meinung, dass es kein Schulddrüsenproblem ist, aber er sei auch ratlos!

    Was kann es nun sein? Was verursacht meine Schmerzen?

    Liebe Grüße


  • Re: Schilddrüsenerkrankung


    Eine Fibromyalgie geht mit Ganzkörperschmerzen einher (zumindest oft). Damit sind diese Beschwerden durchaus erklärbar. Eine Therapie, die sicher allen hilft gibt es leider nicht. sehr häufig sind die Konzepte verhaltenstherapeutisch orientiert. Gängige Schmerzmedikamente sind oft komplett wirkungslos

    Kommentar

    Lädt...
    X