#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere probleme (Leiste,Rücken,Hals)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere probleme (Leiste,Rücken,Hals)

    Hallo Community,

    seit knapp einem Monat habe ich ein Problem mit meiner linken leiste. Anfangs war es ein leichtes reizen nachdem Stuhlgang. Von Heilung hab ich bis heute nichts gemerkt, jedoch ist meine Verdauung langsamer (kommt mir so vor). Nun zum Rücken, seit ein paar Wochen habe ich ein Problem mit meiner LWS und BWS, mein linker arm fing plötzlich an zu stechen (hat nicht lang angedauert). An meinem linken bein verspürte ich ein/en reiz/zittern. Jetzt ist es so das beide arme zittern(hochfrequent, also nur erkennbar beim genaueren hinsehen). Meine beine verspüren ab und an ein stechen in der Wade (wenn ich falsch sitze), jedoch nie gleichzeitig. Nun zum Hals. Gestern um ca 21Uhr: Ich lag auf dem Bauch hatte ein paar Kissen, zur Stützung, vor mir. Doch dann verspürte ich eine Blase im Hals, die beim Schlucken anscheinend runtergeschluckt wird, trügerischer-weise kommt sie,bis jetzt, immer wieder. Desweiteren habe ich ein leichtes drücken im Hals. Das war's mit meinen Beschwerden.
    Hoffe auf Antworten!

    Ps.: Ich bin 15 und 1,86m groß (falls das in irgendeiner weise helfen sollte)


  • Re: Mehrere probleme (Leiste,Rücken,Hals)


    Bitte suchen Sie einen Arzt auf. Über das Internet wird Ihnen das niemand beantworten können.

    Kommentar

    Lädt...
    X