#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Bänderriss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Bänderriss

    Hallo,
    Habe mir am Freitag ein oder mehrere Bänder im Sprunggelenk gerissen! Habe dann 3 Tage einen Zink-leim-verband getragen und habe dann einen neuen Alkohol Voltaren verband bekommen und dazu eine aircast schiene! Der arzt sagte ich könne versuchen den Fuß zu belasten aber wenn die schmerzen zu groß werden solle ich eine pause einlegen! Ist das so richtig? Das nächste Problem ist dass ich nicht nur die schmerzen bei den Bändern habe sonder auch an der archilessehne! Desweiteren scheint beim bewegen des gelenkt irgendwas in meinem gelenk hin und her zu springen ; dies ist auch leicht als eine Art knacksen hörbar! Ist das normal? Kann das von der schwellung kommen?


  • Re: Schmerzen nach Bänderriss


    Da gibt es nur eine Empfehlung: bitte stellen Sie sich dem Arzt erneut vor. Nur dieser kann entscheiden ob etwas nicht in Ordnung ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X