#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bestrahlung neue Hoffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestrahlung neue Hoffnung

    Hallo alle mit einander....ich bin neu hier und dachte ich versuche mal mit Menschen in Kontakt zu treten die die selben Probleme haben wie ich und die auch alles mögliche ausprobieren müßen um irgend wie klar zu kommen mit dem ganzen ...ich habe fast 8 Chemos hinter mir der Befund fiel immer gleich aus ...es ist nicht schlechter auch nicht besser also hört man erst mal auf und wartet ab...ich habe mich dann nach einem anderen Arzt umgesehen und dieser hat mich dann gleich weiter verwiesen an einen der Bestrahlung macht und auch ein sehr Bekannter Arzt ist ...der nächste Scheck wird dann auch gleich bei dem Arzt durch geführt alles andere wäre ja Blödsinn. Ich möchte hier Kontakt mit gleich gesinnten finden um nette Gespräche führen ..denn leider hgibt es sicher viele Menschen die die selben Probleme haben doch viele schweigen und versuchen das zu verbergen ...ich denke jeder weiß das man sich zu Anfang versteckt ....ich würde es schön finden wenn sich jemand meldet ...


  • Re: Bestrahlung neue Hoffnung


    Vielleicht erklären Sie noch Ihre Grunderkrankung, also weshalb Sie bestrahlt werden müssen. Bedenken Sie bitte, dies ist das Forum für chronische Schmerzen

    Kommentar

    Lädt...
    X