#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verrenkter Wirbel, brauche Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verrenkter Wirbel, brauche Rat!

    Hallo!
    Bei mir renkt sich sehr oft ein Wirbel nahe der Schulterblätter aus. Dann schmerzt es in richtung des Rechten. Normalerweise, renkt mein Arzt mir das wieder ein. Jetzt ist ja WE und ich schaffe es die nächsten zwei Woche nicht zum Arzt, da ich ein zwei Wöchiges Baustellenpraktikum machen muss.
    Kann mir irgendjemand einen Tipp geben wie ich das jetzt in zwei Tagen selbst behandeln kann?
    Klappt das evtl mit Wärme und Ruhe?
    Lg
    Sparrow


  • Re: Verrenkter Wirbel, brauche Rat!


    Eine Möglichkeit ist ein Physiotherapeut oder auch eine "Notfallmedikation", die der Arzt für die Zukunft verschreiben kann

    Kommentar

    Lädt...
    X