#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenschmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenschmerzen?

    Seit 2 Tagen schmerzt es mir links hinten unterhalb der Rippen. Es ist mehr ein Druckgefühl. Zwischendurch zieht es mal bis nach links vorne oder auf die rechte hintere Seite. Wenn ich mir die Stelle halte bzw gegendrücke schmerzt es etwas mehr. Der Schmerz ist nicht permanent stark.

    Ich habe 2 Wochen im einem 15Grad kalten Büro arbeiten müssen.... Können das die Nieren sein oder hab ich mir einen Zug geholt.

    Fieber habe ich keinen, bin etwas verschnupft.


  • Re: Nierenschmerzen?


    Ich denke das dies ein Fall für die Arztpraxis ist. Und da man hier im Forum diesbezüglich nur vermuten kann, wäre ein Besuch beim Doc der schnellste Weg zu einer Diagnose. Denkbar wäre es schon, dass die Niere "meckert". Der Doc könnte den Urin schnell betrachten(Stick) und die Nierenlager untersuchen. Eventuell wird sogar ein AB benötigt. Von daher nicht lange warten.

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: Nierenschmerzen?


      Das Problem sollten Sie dem Hausarzt vorstellen.

      Kommentar

      Lädt...
      X