#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen in Verbindung mit Druckschmerz hinter den Ohren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen in Verbindung mit Druckschmerz hinter den Ohren

    Hallo,

    ich (51, m, 175cm, ca. 90 kg) leide seit einiger Zeit unter immer wiederkehrenden z.T. stärkeren Rückenschmerzen und einem fühlbaren Druckschmerz hinter beiden Ohren. Zudem habe ich seit einigen Tagen einen trockenen manchmal leicht schmerzhaften Hals. Ich nehme seit längere Zeit das Medikament Omeprazol und Bluthochdrucktabletten. Zudem habe ich vor ca. 10 Jahren unter Angst- und Panikattacken gelitten. Mache mir jetzt natürlich Sorgen ob ich nicht möglicherweise schwer krank bin !


  • Re: Rückenschmerzen in Verbindung mit Druckschmerz hinter den Ohren

    Diesen Schmerz hinter den Ohren kenne ich auch. Kommt bei mir von Problemen/Verspannungen im Bereich der Halswirbelsäule. Manuelle Therapie hilft mir erfahrungsgemäß gut, oder mal zu einem Osteopathen gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X