#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leistenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leistenschmerzen

    hallo

    erstmal, Ich leide jetzt schon seit 2 Monaten an starken Schmerzen in der linken Leiste, deshalb war ich bereits im Krankenhaus, wo man eine Knochenhautentzündung festgestellt hat.Seit heute nacht sind die Schmerzen aber so stark,dass ich das linke Bein kaum noch bewegen kann. Besonders schlimm ist es wenn ich das Bein zu mir ziehen muss, um zbsp meine Schuhe anziehen zu können.

    Meine Frage ist nun:
    Soll ich heute noch ins Krankenhaus fahren oder besser bis Montag warten und zum Hausarzt gehen? Ich bin im moment etwas verunsichert weil die Schmerzen ungewöhnlich stark sind.

    LG buzzi


  • Re: Leistenschmerzen


    Im Zweifel: sofort zum Arzt

    Kommentar

    Lädt...
    X