#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sind das fuer Schmerzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sind das fuer Schmerzen?

    hallo,

    seit mehreren wochen habe ich wenn ich lange gesessen habe und morgens wenn ich ausm bett aufstehe fuss sohlen schmerzen.wenn ich dann erstmal laufe geht es weg.. dazu muss ich erwaehnen dass ich vor 4 monaten entbunden habe und voll stille. in der schwangerschaft hatte ich es ein paarmal habs dann aber auf das zusaetzliche gewicht geschoben. mein arzt konnte nichts genaues sagen aber hat erstmal blut abgenommen,warte noch aufs ergebnis. kann das an der hormonumstellung liegen?wobei ja viele sagen das waer quatsch. ausserdem hab ich seit dienstag in der leistenbeuge(also da wo die "falte" vom oberschenkel ist) beim gehen oefters einen kurzen schmerz und das bein knickt ein wenig weg, es fuehlt sich dann so an als ob ein muskel irgendwie springt. was koennte das sein? habe erst mittwoch wieder einen termin beim doc. danke


  • Re: Was sind das fuer Schmerzen?


    Muss leider vom Arzt abgeklärt werden.
    Schmerzen in den Sohlen können manchmal von der Sehne kommen (Fersensporn). Weiterhin kommt es während der Schwangerschaft zu erheblichen Veränderungen, die zu einem veränderten Bindegewebe/ Muskulatur führen. Oftmals macht sich das auch in den Füßen bemerkbar (veränderete Schuhgröße, Füße werden breiter, verändertes Fußgewölbe)

    Kommentar

    Lädt...
    X