#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Schmerzen LWS/Kreuzbein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Schmerzen LWS/Kreuzbein

    Hallo!
    Ich (29Jahre alt) habe seit mehreren Tagen wirklich extreme Schmerzen in der LWS und im Kreuzbein, die Schmerzen treiben mir die Tränen in die Augen und ich habe Sensibilitätsstörungen in den Beinen. Da ich zusätzlich an Multipler Sklerose erkrankt bin und ohnehin an Gangstörungen leide, ist das Gehen noch viel schwerer, auch sitzen ist nur unter starken Schmerzen möglich. Ich war schon bei meinem Hausarzt (Chirotherapeut), er sagte das es Blockaden gibt aber machen wollte er nichts. Ich fühl mich gerade total hilflos und halte diese Schmerzen kaum noch aus. Habe bereits Ibuprofen 800mg, Lyrica 150mg und Novamin-Sulfon eingenommen aber es ist immer noch nur schwer auszuhalten. Leider komme ich nicht zu einem anderen Arzt, da ich in der Beweglichkeit zu sehr eingeschränkt bin. Den ärztl. Notdienst kann ich erst abends zu Hilfe rufen und für einen Notarzt geht es mir noch nicht schlecht genug. Was kann ich jetzt noch machen um es auszuhalten? Bin für jeden Rat dankbar!!!
    Gruß Steffi


  • Re: Extreme Schmerzen LWS/Kreuzbein


    Hallo Steffi,
    ich kann gut nachempfnden wie es dir geht. Auch das Problem mit dem ärztlichen Notdienst ist mir kein Fremdwort.
    Aber zu deinen Schmerzen, es kann gut sein das Ibu einfach zu schwach ist ud Novaminsulfon nicht wirksam ist. Hier wäre zu klären ob Dexamethason oder Prednisolon dir helfen könnte. bei mir hilft Ibu schon lange nicht mehr. Ich nehme Arcoxia und Prednisolon. Aber nicht als Dauermedikation, sondern nur wenn alles aus dem Ruder läuft. Auch Ambene hat mir geholfen, aber später nur noch in Kombi mit Dexa. Sollten bei dir entzündliche Ursachen für deine Schmerzen verantwortlich sein, so sollten sie mit diesen Mitteln verschwinden.
    Das Novonamin wird dir bei Entzündungen ebensowenig helfen, als wenn du das Tramal nehmen würdest.
    Also hier mal den Doc dahingehend ansprechen. Sollte derDoc dir das Diclo verordnen, dann lass dir bitte das Pantoprazol oder Omeprazol als Magenschutz mit verordnen.

    LG
    Lasa

    Kommentar


    • Re: Extreme Schmerzen LWS/Kreuzbein


      Ich kann Ihnen leider nur den Rat geben sich nochmals mit dem Arzt in Verbindung zu setzen.

      Kommentar

      Lädt...
      X