• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche einen Ratschlag!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche einen Ratschlag!

    Hallo onmeda Team, Anfang Dezember hab ich in meinen letzten Tagen in Indien auf dem Bauch gelegen - Nacken verbrannt und seit dem ist mein Tinnitus da. 2 Tage später in Deutschland beim HNO Infusionen geben lassen 5 Tage und cortison. Tinnitus blieb. Plötzlich hatte ich schreckliche Schmerzen im Nacken. Der Orthopäde stelle Blockaden im obersten Halswirbel fest konnte aber nichts machen. Zusätzlich bekam ich Fieber. Der Rückenschmerz strahlte vom obersten Halswirbel bis zum Becken. Ich bekam einen heftigen Hautausschlag im Nacken . Mein Rücken wurde jeden Tag gespritzt und auch 5 verschiedene Schmerzmittel halfen nicht. Nach 3 Tagen Krankenhaus, wusste ich ich habe keine Hirnhautentzündung, kein malaria und keine dengue Antikörper. Jetzt sitze ich hier. Ich habe immer noch Schmerzen wo die Blockaden sind. Zusätzlich Kieferschmerzen die bis zu dem Ohren ausstrahlen und von da aus wieder zum Halswirbel. Die Schläfen, Wangen tun weh. Ich war bei 2 Orthopäden , 2 osteopathen, Habe Massagen und manuelle Therapien bekommen. Das einzige was ich immer ändert ist die Lautstärke vom tinnitus wenn die Physiotherapeuten den Halswirbel drücken. Welcher Arzt kann mir helfen? Hat jemand einem Tipp wohin ich noch gehen soll? Ich fühl mich wie überfahren!


  • Re: Brauche einen Ratschlag!

    Ahja bevor mich jemand zum Zahnarzt schickt. Eine Schiene habe ich weil ich nachts die zähne zusammen beiße.

    Kommentar


    • Re: Brauche einen Ratschlag!

      Hallo Susu66, probier doch mal eine Therapie, bei der in deinem Energiefeld Blockaden entfernt werden. Bei mir hat das wunderbar geholfen. Mehr Infos gerne per Nachricht.

      Kommentar