#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen

    Guten Tag,

    ich bin 41 Jahre alt, bin 1.54 und wiege 83 kg(übergewicht).

    Ich habe seit ca. einigen Monate starke Bauchschmerzen bzw. unter der Brust tut es weh. Das stechen landet von der rechten Seite zur linken Seite. Wenn ich huste, niese oder sogar wenn ich laufe tut es sehr weh. Es fühlt sich auch manchmal an ob man es dort zerreist.

    Ich war schon 3mal beim Arzt und habe meien Bauch etc. Untersuchen lassen. Blut etc. wurde auch abgenommen, doch man hat nichts gefunden.
    Als ich am Freitag beim Arzt (zum dritten mal) war hat er meinen Bauch getastet, doch es hat nur weh getan. Er hat mich an einen Radiologen weitergeleitet.

    Nächste Woche möchte ich zum Arzt zu gehen.

    Kann das Blinddarmentzündung sein? Oder was kann das sein?

    Ich habe seit ca 1 Jahr Husten, die nicht verschwinden. ( ich benutze viele Putzmittel)

    Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.


  • Re: Schmerzen


    Leider kann man die Geschichte über das Internet nicht klarer eingrenzen. Es kommen Prozesse in der Lunge, im Bauchraum aber auch im Rücken infrage. Es müssen also erstmal weitere Untersuchungen stattfinden, bevor genaueres gesagt werden kann. Radiologe ist sicher ein sehr guter Anfang.
    Blinddambeschwerden sind eher im rechten Unterbauch lokalisiert

    Kommentar

    Lädt...
    X