#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bein schmerzen beim gehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bein schmerzen beim gehen

    hallo ich bin 14 jahre alt.
    ich habe schmerzen am anfang meines rechten beines (direkt wo das bein anfängt) und der schmerz geht in richtung schambein und zieht bis ins bein. die schmerzen habe ich nach ein paar schritten wenn ich auf dieses bein auftrete oder wenn ich eine bestimmte bewegung mache (aber meistens beim auftreten)
    was könnte das sein ?


  • Re: bein schmerzen beim gehen


    Das sollte von einem Orthopäden angesehen werden. Es ist wichtig auszuschließen, dass die Beschwerden aus dem Gelenk kommen. Man muss das aber wirklich untersuchen, eine Diagnose über das Internet ist nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: bein schmerzen beim gehen


      ich bin ein kleines bisschen übergewichtig und beweg mich überhaupt nicht
      kann es damit zusammenhängen? oder vielleicht der wachstum?

      Kommentar


      • Re: bein schmerzen beim gehen


        Das kann selbstverständlich sein. Aber wenn die Beschwerden sich nicht bessern, sollte ein Orthopäde befragt werden.

        Kommentar


        Lädt...
        X