#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rücken oder doch die Lunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rücken oder doch die Lunge

    Ich hab seit längerer Zeit enorme Rückenschmerzen die zwischen den Schulterblättern und genau auf den Schulterblättern sind, meistens treten diese Schmerzen früh´s nach dem aufstehen auf und bleiben auch bis ich ins Bett gehe.

    Erst hatte ich getippt das ich mich verlegen hatte aber ich hab es schon gute 2- 3 Monate, zudem habe ich einen trockenen Reizhusten aber ich denke der is noch über geblieben von meinem kleinen Infekt ! Ich bin kurzatmig und bekomme zudem teilweise etwas schwerer Luft. Mich macht das so verrückt ! Achso ich bin 30 Jahre und leider zugegeben auch Raucherin, leicht übergewichtig !!

    vielen dank


  • Re: Rücken oder doch die Lunge


    Zunächst muss eine "echte Erkrankung" ausgeschlossen werden. Wenn nichts gefunden wird, dann können solche Beschwerden durch Blockierungen der Rippen oder der BWS auftreten. Sekundär verspannt sich dann auch die Muskulatur. Hier kann ein Chirotherapeut schnell helfen.

    Kommentar

    Lädt...
    X