#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose/Knie/ISG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose/Knie/ISG?

    Hallo!

    Ich hatte bis vor 2 Tagen Probleme mit meinem linken Bein, zwecks Druck in der Wade. Jetzt ist das linke Bein ohne Beschwerden, dafür fing heute das rechte Bein an.

    Nachdem ich Zuhause war und eine Weile saß und dann wieder aufgestanden bin, tat meine rechte Wade weh. Wie Muskelkater, kann es bis jetzt nicht zuordnen. Das ging von der Wade, bis zum Schollenmuskel, bis zum Knöchel und unter den Zehenballen. Jetzt tut es nur noch beim Auftreten und Laufen weh und im Liegen bzw im Stehen zieht es in der Wade und in der Leiste .

    Fuß und Leistenpuls sind auf bd. Seiten tastbar, auch ist keine Schwellung (Umfang gemessen) zu sehen und auch nach längeren Stehen keine Verfärbung.

    Ich habe sonst noch Gleitwirbel, Verspannungen und eine Meniskusläsion auf der Seite. XBeine und Senk-Spreiz-Füße.

    Ich habe solche Angst vor einer Thrombose und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Im Liegen spüre ich nur einen Druck im hinteren Oberschenkel, manchmal ein Kribbeln im Fuß/Bein. Ich will morgen ja wieder arbeiten.

    Rauche nicht mehr seit 3Wochen und nehme seit einem halben Jahr keine Pille mehr. Habe eine sitzende Tätigkeit, wackle aber oft mit den Füßen.

    Ich hab solche Angst, was könnte das sein?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Thrombose/Knie/ISG?


    Eine Thrombose lässt sich nicht über das Internet ausschließen. Bitte befragen Sie bei einem dringenden Verdacht auf eine Thrombose sofort einen Arzt

    Kommentar

    Lädt...
    X