#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren ???

    Guten Abend,

    Vor 3 Jahren wurde meine Schilddrüse entfernt, wg einem bösartigen Karcinom. Dann vor 2,5 Jahren hatte ich einen Blinddarmdurchbruch mit schwerer Zwerchfellentzündung, insgesamt 4 Notops innerhalb von 3 Monaten, vor 1,5 Jahren dann noch eine Gebärmutterentfernung.
    Naja das nur kurz, auf jeden Fall ist seit dem mein Körper nicht mehr ganz so wie vorher, vertrage einige Lebensmittel nicht meht.

    So jetzt aber zum eigentlichen, ich war noch nie eine viel Trinkerin aber jetzt ist es so das wenn ich zu wenig trinke schmerzen hinten links übern PO bekomme. Die sind ganz unangenehm und die schmerzen halten sehr lange an und die Bewegung wird arge eingeschränkt. Trinke dann natürlich schnell ein paar Gläse Wasser hintereinander, aber das dauert trotzdem noch ein wenig.

    Sind das die Nieren?
    Meine Blutwerte waren bis jetzt alle in Ordnung.
    Muss ich mir deswegen Gedanken machen oder ist es jetzt auch einfach eine Folge so wie das ich einige Lebensmittel nicht mehr vertrage?

    Danke und ein schönes Wochenende
    Stefanie B.

Lädt...
X