#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach op stechen im bauch taubheit,beule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach op stechen im bauch taubheit,beule

    hallo!
    ich hoffe,dass ich hier richtig bin.
    ich hatte vor knapp 6 wochen eine op am rücken,es wurde ein implantat entfernt,zugang war über die linke seite.1 woche nach der op ist mir aufgefallen,dass mein bauchnabel nacht rechts verrutscht ist (gute 2 cm) und mein bauch auf der linken seite dick ist.es hieß,dass es durch die op kommt und noch alles geschwollen wäre. auch ein stechen unter den rippen links wäre normal.
    nun ist der bauch links immernoch ziemlich dick.wenn ich versuche,die bauchmuskeln anzuspannen, "rutscht" der nabel weiter nach rechts und ich sehe nur die rechte seite sich anspannen,links sieht man garnichts.mein bauch ist auch völlig taub auf der linken seite bis runter zum schambereich.
    was kann das denn sein?wie lange soll das denn so bleiben?wann sollte ich damit nochmal zum doc gehen?oder ists nichts schlimmes?
    danke


  • Re: nach op stechen im bauch taubheit,beule


    Hallo Drachenfee,
    ich denke das dies ein Grund wäre nicht zuerst in einem Forum nachzufragen. Das was du beschreibst kann viele Ursachen haben und nur der behandelnde Arzt weiss was bei dir im Detail getan wurde. Also suche bitte den Arzt so bald als möglich auf um ihm das Problem vorzutragen. Ob dies als schlimm oder harmlos zu werten ist, darf und kann niemand aus der Ferne beurteilen.
    Ich wünsche Dir alles Gute und das nichts Größeres dahinter steckt!

    LG
    LaSa

    Kommentar


    • Re: nach op stechen im bauch taubheit,beule


      Ich denke, dass können Sie ausschließlich mit dem Operateur klären!

      Kommentar

      Lädt...
      X