#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sulcus Ulnaris Syndrom operiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sulcus Ulnaris Syndrom operiert

    Hallo, vor 1 Jahr wurde ich am rechten Ellenbogen wegen eines sulcus ulnaris syndroms operiert. Der Nerv wurde dabei verlagert. Die Taubheitsgefühle sind weg und kribbeln tut es auch nicht mehr allzu oft. Allerdings ist es jetzt so, dass wenn ich den Arm bei der Arbeit durch Akten trage belaste es genauso schmerzt wie vorher, ich habe dann auch keine Kraft mehr und muss aufpassen, dass mir nichts runterfällt! Sobald etwas den Ellbogen berührt könnte ich senkrecht durch die Decke gehen, weil es einfach so berührungsempfindlich ist! Ist das noch normal? Wie lange kann es dauern bis es wieder etwas unempfindlich geworden ist?

Lädt...
X