#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LWS

    Hallo :-)

    Ich habe schon seit einigen Jahren mit Schmerzen in der LWS zu tun, mal ziehen sie bis ins Bein oder die Hüfte schmerzt, mal sind es einfach nur LWS Schmerzen. Mein Arzt sagt ich treibe zu wenig Sport, so das mein Muskelkostüm nicht richtig aufgebaut ist. Naja was ich fragen wollte, ich habe seit zwei Tagen schmerzen über dem Gesäß bis in die Hüfte und ins bein. Ich habe im linken Innenfuß immer mal wieder so ein ziehenden Schmerz sone Art Kramp! Aber eben kein richtigter Krampf. Kann das auch vom Rücken kommen?! Das da i-was eingeklemmt ist?

    Liebe Grüße


  • Re: LWS


    Klar, dass kann vom Rücken kommen. Es kann aber viele Ursachen haben (Muskulatur, Gelenk, LWS, Nerv) und kann sicherlich nicht allein über das Internet beantwortet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X